Wandern mit dem Kaninchenzuchtverein K 34 Wasenberg

wanderung K34Am 1. Mai habe ich gemeinsam mit vielen Mitgliedern an der traditionellen Wanderung des Kaninchenzuchtvereins K 34 teilgenommen, die vom Vorsitzenden Jürgen Treibert und seinen Helfern sehr gut organisiert war. Von Wasenberg aus ging es durch die Felder zunächst Richtung Wiera und danach Richtung Treysa. Zur Halbzeit gab es zur Stärkung Fettenbrote, Saure Gurken und Getränke, die von einem Traktor nebst Hänger herbeigeschafft worden waren. Wieder zurück in Wasenberg wurden zum Ausklang in gemütlicher Runde vorzüglich schmeckende Steaks und Würstchen gegrillt. Ein sehr schöner Wandertag oder besser: ein Urlaubstag in und um Wasenberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*