Königsstraße: Viele Senioren unterstützen Bürgerbegehren

plakat straßenbahnen 700x1000_04Es sind gerade viele Senioren, die das Bürgerbegehren zur Herausnahme der täglich 1000 Straßenbahnen aus der Königsstraße unterstützen. Von daher ist es schon bemerkenswert, dass sich ausgerechnet der Seniorenbeirat gegen das Begehren vieler Senioren wendet. Noch bemerkenswerter ist es jedoch, dass der Seniorenbeirat sich bisher nicht zu den von Rotgrün beschlossenen Plänen zur massiven Ausdünnung des ÖPNV-Verkehrs insbesondere in den Stadtteilen geäußert hat. Was nutzt eine Straßenbahn in der Königsstraße, wenn sie  insbesondere von Senioren mangels ÖPNV-Angebot in den Stadtteilen nicht erreicht werden kann?

Unterschriftenlisten gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*