Kassel: Geselle (SPD) strebt Wiederwahl von Nolda (Grüne) an

img_2818Kassel (de) – Der Kandidat der SPD für die Wahl zum Oberbürgermeister, Christian Geselle, strebt eine Wiederwahl des Kasseler Bau- und Verkehrsdezernenten Christof Nolda (Grüne) an. Dies erklärte er im Rahmen seiner Nominierung durch die Kasseler SPD. Gleichzeitig will er die Zeit der wechselnden Mehrheiten beenden und ein Koalition aus SPD, Grünen und FDP oder mit der CDU herbeiführen. Die CDU und FDP haben bisher eine Wiederwahl Noldas ausgeschlossen und insbesondere dessen Verkehrspolitik scharf kritisiert.

Bookmark the permalink.

One Response to Kassel: Geselle (SPD) strebt Wiederwahl von Nolda (Grüne) an

  1. Hans R. Portner says:

    lieber nicht – sonst werde ich wieder abgemahnt – jedenfalls brauchen wir einen besseren kandidaten als den aufgeführten „Büttel“ von Hilgen ……………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*