Freie Wähler Kassel erzielen bestes Ergebnis aller hessischen Großstädte

plakat_hoppe_B1Kräftig zulegen konnten die Freien Wähler Kassel bei der Kommunalwahl. Sie verbesserten ihr Ergebnis von 1,8% auf 3% und stellen jetzt zwei statt bisher nur einen Stadtverordneten. Landesweit erreichten wir damit das beste Ergebnis aller hessischen Großstädte.

Auch in den Ortsbeiräten zeigt sich ein erfreuliches Bild. Wir traten in neun Stadtteilen an und sind jetzt in sieben statt bisher zwei Stadtteilparlamenten vertreten. In Niederzwehren verpasste unser Kandidat Gerhard Rinder den Einzug wegen einer Stimme.

Herzlichen Dank an alle, die uns im Wahlkampf unterstützt und uns gewählt haben. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit allen Bürgerinnen und Bürgern zum Wohle unserer Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*