E1-Junioren gewinnen Spitzenspiel – Auch die E2-Junioren siegreich

e-jugendEinen erfolgreichen Spieltag erlebten die E-Junioren der JSG Willingshausen. Im Spitzenspiel der Kreisliga gewannen die E1-Junioren gegen die JSG Mengsberg/GI/WI mit 2:1. Erfolgreich waren auch die E2-Junioren, die zuvor in der Kreisklasse die zweite Mannschaft der JSG Mengsberg/GI/WI mit 5:2 bezwungen hatten. Beide Mannschaften zeigten bereits ein sehr gutes Spielverständnis. Insbesondere spielten sie auch wirklich zusammen und gaben regelmäßig den Ball an den jeweils besser postierten Mitspieler weiter. Einen herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Trainer und Betreuer. Als langjähriger Vorsitzender eines Fußballvereins weiß ich um den erheblichen Zeitaufwand, den eine solche verantwortungsvolle Aufgabe mit sich bringt. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die Eltern, die jede Aktion ihrer Schützlinge aufmerksam verfolgten und ihr Team anfeuerten. Ein schöner Fußballnachmittag bei der JSG Willingshausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*