Bundesvorsitzender der Freien Wähler Aiwanger in Kassel

Aiwanger und HäfnerIn einer sehr gelungenen Veranstaltung konnte der Kreisvorsitzende der Freien Wähler Kassel, Bernd Häfner, gemeinsam mit zahlreichen Gästen den Bundesvorsizenden der Freien Wähler, Hubert Aiwanger, in Kassel begrüßen. In einer kurzweiligen Rede gab Aiwanger einen Überblick über die Politik der Freien Wähler. Wichtig sei vor allem die Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger an den wichtigen Entscheidungen der Politik. „Deren Sachverstand ist zu nutzen.“, so Aiwanger. An zahlreichen Beispielen erläuterte er den zu großen Einfluss der Lobbyisten und die mit diesem Einfluss verbundenen meist sehr teuren Fehlentscheidungen. Am Ende gab es nicht nur viel Beifall für den Redner, sondern – natürlich – auch eine Kasseler Aahle Wurscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*