Ausgang Bürgermeisterwahl

11163556_1060859350610448_1518761089_oDas Ergebnis ist eindeutig: Die Willingshäuser wollen Heinrich Vesper als Bürgermeister behalten. Hierzu gratuliere ich ihm.

Ich danke allen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Vor allem aber danke ich allen Unterstützern innerhalb aber auch außerhalb der Willingshäuser SPD. Euer Einsatz war großartig. Es war ein toller Wahlkampf, der mir viel Freude gemacht hat. Leider hat die positive Stimmung, die wir alle gespürt haben, nicht zu einem besseren Wahlergebnis geführt. An Euch und Eurem Einsatz hat es nicht gelegen. Nochmals herzlichen Dank dafür.

Willingshausen steht vor großen Herausforderungen. Ein paar Hinweise habe ich ja in den letzten Wochen gegeben. Ich wünsche der Gemeinde und vor allem ihren Bürgerinnen und Bürgern für die Zukunft alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*